Wir könnten stolzer nicht sein und gratulieren den drei Absolventen zu ihrer überragenden Leistung!

Vl. Junior Dirk Bredehöft rahmt mit Geschäftsführer Michael Bredehöft ihre drei Vorzeige-Gesellen ein. Justus von der Lieth, Laurenz Menke, Tjark Lohmann.

Wer seine Ausbildung 2023 bei uns starten will, bewirbt sich jetzt kurz und bündig bei uns – online oder einfach kurz durchklingen!

Auszug Pressebericht Freisprechung 2023:

Mit solch einem Prädikant kann sich wohl bisher kaum ein anderes Unternehmen schmücken. Alle drei Podiumsplätze „Jahrgangsbeste“ der Gesellenprüfung 2023 werden von Absolventen der Firma Bredehöft + Partner Lintig besetzt.

„Ausbildung ist und bleibt ein Herzensprojekt für uns. Junge Menschen auf ihrem Weg durch die Ausbildung zu begleiten, hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Und wenn es mit diesen guten Leistungen belohnt wird, zeige das einerseits, dass unsere Mühen sich auszahlen, aber auch, dass wir es geschafft haben, dass die jungen Handwerker mit Spaß und Zuversicht ihren Berufsalltag angehen,“ so Geschäftsinhaber Michael Bredehöft. 

  1. Platz: Laurenz Menke kommt aus Bederkesa und ist 19 Jahre alt. Ausbildungsbetrieb Bredehöft+ Partner Lintig
  2. Platz Tjark Lohmann kommt aus Geestland-Flögeln und ist 19 Jahre alt
  3. Platz Justus von der Lieth, kommt aus Elmlohe und ist 21 Jahre alt. 

Fotos: Christian Boldt Photography

Bericht: Innung für Land und Baumaschinetechnik Stade für den Elbe-Weser Raum