Neuer Ansprechpartner für die Hofinnenwirtschaft

Das neue Jahr 2019 bringt die erste große Veränderung bei uns mit sich. Mit Jan Kohrs konnten wir einen neuen Vertriebsleiter für die Hofinnenwirtschaft gewinnen. Er wird sich um die Bereiche der Melk- und Kühltechnik sowie die Stallausrüstung kümmern. Jan Kohrs hat zuletzt automatische Fütterungsysteme verkauft und hat in der Vergangenheit bereits einschlägige Erfahrung im Vertrieb von Melk- und Stalltechnik gesammelt, somit ist er bereits bestens mit Vorkenntnissen ausgerüstet. Sie erreichen Jan unter der Rufnummer 0 47 45 – 94 74 90 oder per Mail an jan.kohrs@bredehoeft-lintig.de

Unserer bisheriger Verkäufer für die Stalltechnik Andreas von Deesten will sich zukünftig beruflich verändern. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die jahrelange gute Zusammenarbeit und wünschen Andreas für seinen weiteren Werdegang alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.